Mitarbeiterjubiläum 2022: Feierliche Ehrung für 61 Jubilare

Seit Wochen herrschte freudige Aufregung bei der Stiftung Mensch. Am Freitag, den 23.09.2022, war es endlich soweit: 61 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch wurden für 20 bis 50 Jahre Betriebszugehörigkeit feierlich geehrt. Was für eine Leistung! Frau Borwieck-Dethlefs (Kreispräsidentin), Peter Kiesel und Susanne Geisler vom Werkstattrat und Vorstand Dorothee Martens-Hunfeld überreichten den Jubilaren die persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und Partnern feierten 180 Personen diesen besonderen Tag.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Maik Mario Edens, Rainer Ruff, Anja Siefkes, Lars Wacker, Harald Danger, Manuel Kuhr, Julia Greis, Christine Meier, Marcel Nowack, Samira Wernicke, Peter Kaasen, Thomas Labuhn, Frank Heldt, Niko Fester, Marc Andre Schmidt, Adrian Corbett und Collin Kühl.

25 Jahre dabei sind Tino Kowalewski, Ingo Schmurr, Heiner Seewald, Martina Pritzlaff, Michael Göttsche, Jörg Lütjen, Marco Hjort, Sacha Hoff, Thomas Holzwarth und Matthias Orgolic.

30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Bettina Ottsen, Reiner Borchardt, Heidi Baumann, Marlies Behrens, Frank Schlizio, Rene Box, Susanne Struve, Nicole Lorenzen, Andre Wilstermann, Frank Brummerloh und Elke Voß.

35 Jahre dabei sind Manuela Benning, Roman Chyla, Dirk Rußbült, Henning Feil, Heiko Wieckhorst, Uwe Wegers, Regina Jahn, Gabi Wöhlbrand, Detlef Maus, Karin Eggers, Monika Weiß und Sven Bartling.

Über 40 Jahre dabei sind Regina Schewe, Michael Wöhlbrand, Jochen Wise, Martina Lorenz, Hans-Jürgen Hennings und Jürgen Wittmaack.

Ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Edeltraud Lother, Ute Frahm, Hans Herrmann Gerbers und  Jürgen Mende.

Ein besonderes und nicht oft vorkommendes Arbeitsjubiläum konnte Joachim Hundt feiern. Er ist seit 50 Jahren Mitarbeiter der Stiftung Mensch.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die Jubilare der Stiftung Mensch freuen sich über 20 bis 50 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sie werden von Dorothee Martens-Hunfeld (l.), Ute Borwieck-Dethlefs (3. v. r.) und Jens Glindemann (r) geehrt.

2022-09-26T09:06:20+02:0026.09.22|