Angestelltenjubiläum 2022

Einer liebgewordenen Tradition folgend wurden am 28. Oktober 2022 im Rahmen einer Feierstunde 32 Jubilare der Stiftung Mensch für ihre 10- bis 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Neben Stiftungs-Vorständin Dorothee Martens-Hunfeld drückten auch Wilfried Hansen, stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrates, Kreispräsidentin und Vorsitzende des Kuratoriums Ute Borwieck-Dethlefs und Jens Glindemann, stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums, persönlich ihre Anerkennung aus.
„Ihre Erfahrung und Kompetenz, das sind die Eigenschaften, von denen unsere Stiftung profitiert“, so Dorothee Martens-Hunfeld.
Im festlichen Spiegelsaal des Meldorfer Hotels Zur Linde wurde jede Jubilarin und jeder Jubilar mit einem Geschenk, einer Urkunde, aber vor allem auch mit einer persönlichen Zusammenfassung des Arbeitslebens anhand von Anekdoten und Ereignissen geehrt. Ganz besonders die 25-jährigen Jubilare konnten sich freuen: Sie erhielten zusätzlich einen handgearbeiteten Silberlöffel aus der Meldorfer Domgoldschmiede mit individueller Gravur.
Für ihr zehnjähriges Jubiläum wurden geehrt: Katja Bley, Michael Christiansen, Lisa Clementsen, Marion Fenske, Kay Iwersen, Sabrina Sachau, Manfred Schmidt, Sandra Wilcke sowie Karola Wischmann.
Ihr 15-jähriges Jubiläum feierten: Sönke Kühl, Martina Merz, Silke Noeh-Ramm, Jan Christian Noetzel, Sybille Przybilla, Annika Reimers, Michael Schilke, Ines Suhr-Mouhamed, Karen Tiedgen und Ingrid Weißenfels.
Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Sebastian Friedel, Silke Hammann, Birgit Hemm, Bettina Joosten, Michael Knöfel, Britta Marienfeld, Holger Mohr und Astrid Witt geehrt.
25 Jahre Teil der Stiftung sind: Nadine Asbahr, Gerald Timm und Zuhal Wolff.
Für satte 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Magret Schröder gedankt.
Und ihr stolzes 40-jähriges Jubiläum feierte Edith Seidel!

Wir gratulieren ganz herzlich!

2022-11-04T09:06:57+01:0004.11.22|