Garten- und Landschaftsbau2019-02-07T13:08:52+01:00

garten- und landschaftsbau

Unsere Harten für den Garten

Lieblingsfarbe: Grün! Unsere Garten-Profis sind ein eingespieltes Team. Schon seit vielen Jahren übernehmen sie die Pflege von Grünflächen – zum Beispiel für Firmen, Wohnungsbaugesellschaften, soziale Einrichtungen, Behörden und Privatkunden.

Die Stiftung Mensch und meine Arbeit mit Menschen, die vielleicht ein größeres Handicap haben als ich, zeichnet sich aus durch ein großartiges lebendiges Miteinander. Ein „Zusammen zum Ziel“, eine „Freude bei der Förderung“ und ein Miteinander zum selbstbestimmten Leben. Es gelingt uns nicht immer, aber jeder versucht es so gut er kann. Es prägt unseren Tag, uns alle nachhaltig.

Jan Volkens, Teamleiter Garten- und Landschaftsbau
Über Ihre Anfrage freut sich:

Jan Volkens
Teamleiter Garten- und Landschaftsbau
Tel.: 04832/999 487
E-Mail: jan.volkens@stiftung-mensch.com