Schlafstrandkorb2024-01-04T09:48:43+01:00

SCHLAFSTRANDKORB

Traumhafte Nächte

Sie suchen für Ihre Strand- oder Hotelgäste, für Ihren Campingplatz oder Garten das besondere, das absolut neue Erlebnis? Sie wollen Ihren Gästen den Sternenhimmel zeigen? Oder einen Familien-Strandkorb anbieten? Der weltweit neue Schlafstrandkorb der Stiftung Mensch bietet Ihnen Erfahrungen, die glücklich machen:

• Platz für zwei Erwachsene
  • Blick auf den Sternenhimmel durch das wetterfeste Dach mit Fenster
  • Bullaugen rechts und links
  • Staufächer
  • Schuhnetz am Fußende
  • verschiedene Zusatzfeatures zur Auswahl.

Bestellen Sie jetzt Ihre individuell gefertigten Schlafstrandkörbe – und auch Ihre Gäste oder Sie selbst können glückliche Nächte unter dem Sternenzelt genießen.

Wecken Sie Kindheitserinnerungen, die tief in uns schlummern und oft in Vergessenheit geraten sind. Dies bietet die beste Voraussetzung, körpereigene Glückshormone auszuschütten und Glücksgefühle zu erleben!

Flyer Schlafstrandkorb 2024 Bestellung

Ersatzteile/Zubehör Schlafstrandkorb 2024

Sie wollen mehr wissen? Dann rufen Sie heute noch an. Sichern auch Sie sich Glück pur:

Über AnfrageN freut sich:

Elia Noffke
Teamleiter Tischlerei/Strandkorbmanufaktur
E-Mail: strandkorb@stiftung-mensch.com

Die Erfolgsgeschichte dahinter:

Seit Juni 2016 sind die Schlafstrandkörbe auf dem Markt: An der Nordsee und Ostsee, in Hotelanlagen, auf Campingplätzen, an Seen oder im Garten. Und die Gäste sind begeistert von dieser spannenden Art der Übernachtung! Alle Körbe sind pro Saison mit über 90 Prozent ausgebucht. www.schlafstrandkorb.de

Der Schlafstrandkorb ist eine Entwicklung der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein unter Beteiligung vieler touristischer Partner, der design for human nature gmbh und der Stiftung Mensch im Rahmen der Kampagne Glückswachstumsgebiet.