Wäscherei2024-01-03T09:24:48+01:00

wäscherei

Saubere Arbeit!

Waschen, stärken, trocknen, mangeln: Unsere Wäschereien in Heide und Brunsbüttel können alles, was saubere Wäsche braucht.

Gerne reinigen wir für Sie Haushaltswäsche wie z. B. Tischdecken, Trockentücher, Bettbezüge oder Spannbettlaken. Auch Wohntextilien wie Gardinen oder Vorhänge machen wir wieder fit. Ihre Hemden, T-Shirts, Kleider, Hosen oder Jacken und Arbeitskleidung werden flugs wieder sauber – schnell, flexibel und pünktlich.

In Kooperation mit der Wäscherei Jebe und der Reinigung Norge bieten wir Ihnen ab sofort in unserer Wäscherei in Brunsbüttel auch chemische Reinigungen an.

(Unsere Maschinen schaffen keine Pferde- oder Hundedecken, keine Gartenmöbelauflagen oder Sonnensegel)

Wir sind auch für Gewerbekunden wie Hotels oder Restaurants aktiv.

Unsere Öffnungszeiten
in Brunsbüttel: Montags bis Donnerstags: 10 – 12 Uhr und 13 – 15 Uhr, freitags geschlossen
in Heide: Montags bis Donnertags 8 – 16 Uhr und freitags 8 – 12 Uhr

Über Ihre Anfrage freut sich:

Marcus Gruber
Teamleiter Heide Neuwerk