#WIRKLICHMACHEN – Diakonie SH zu Besuch

#WIRKLICHMACHEN – Diakonie SH zu Besuch

Im Rahmen der Image- und Personalkampagne #WIRKLICH MACHEN der Diakonie, https://www.diakonie-sh.de/sonderseiten/kampagne besuchten uns am 7.9.22 besuchten Friedrich Keller, Pressesprecher der Diakonie Schleswig-Holstein und Christine Noack,  Referentin Ethik und Diakonie, am 07.09.22 die Stiftung Mensch.

Mit Kolleginnen und Kollegen aus den Stiftungsbereichen ging es in lockerer Runde über die Werte und den Sinn unserer Arbeit. Im Anschluss zeigten sich die Gäste sehr beeindruckt von den Informationen aus unserer Museumsweberei und Töpferei und den Herausforderungen unserer Wohnhäuser am Beispiel des Siegfried-Lenz-Weges. Ein leckerer Imbiss in der Neuen Holländerei rundete den Besuch ab.

Am Ende gab es ein Gruppenfoto und einen kurzen Videobeitrag für die sozialen Medien.

 

 

2022-09-12T14:30:30+02:0012.09.22|