Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft

Die Stiftung Mensch wurde durch das deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) mit dem Siegel “Arbeitgeber der Zukunft” ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt das Engagement der Stiftung für Digitalisierung und Nachhaltigkeit – zwei wichtige Schlüsselfaktoren für langfristigen Erfolg und eine zukunftssichere Ausrichtung von Unternehmen.

Die Stiftung Mensch hat nicht nur in der Förderung von nachhaltigen Praktiken, sondern vor allem auch durch die Schaffung eines vielfältigen, inklusiven Arbeitsumfeldes Maßstäbe gesetzt. Das diind-Siegel würdigt die Stiftung als Vorreiter in der Integration von sozialer Verantwortung und Innovation.

Dorothee Martens-Hunfeld, Vorständin, freut sich: „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Aktivitäten, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der Vielfalt und Innovation fördert. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und es motiviert uns, unsere Mission weiter voranzutreiben. Wir sind stolz darauf, als Arbeitgeber der Zukunft anerkannt zu sein.“

2024-04-10T12:15:47+02:0010.04.24|