Angestelltenjubiläum 2021

Am Freitag, den 29.10.2021 wurden im Rahmen einer Feierstunde zahlreiche Jubilare für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bei der Stiftung Mensch geehrt.

Es war das letzte Mal, dass diese Feier in der Meldorfer Erheiterung veranstaltet werden konnte. Das Team der Erheiterung hat alles gegeben, und allen Jubilaren ein grandioses Fest beschert.

Die Jubilare bekamen von der Vorständin der Stiftung Mensch, Dorothee Martens-Hunfeld je eine Urkunde und kleine Präsente überreicht. Für die Ehrungen anwesend waren auch der stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums Jens Glindemann, der stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsrats Wilfried Hansen und die Betriebsrats-Vorsitzende Marita Boysen.

Für ihr zehnjähriges Jubiläum geehrt wurden: Anne-Kathrin Kock, Christian Ehlers, Katrin Rademacher-Poppe, Gertraud Pytlik, Ernst Hansen und Mario Schröder.

15 Jahre Stiftung Mensch feierten: Stefan Charalambidis, Susanne Altenburg, Matthias Brauer, Petra Claussen, Marion Oldhafer, Markus Wichert, Bernd Klug und Birte Rahn.

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden: Birgit Eismann und Thorsten Schmelzeisen.

30 Jahre Teil der Stiftung ist: Annelie Fretwurst.

Klaus Paulsen, Urgestein der Dithmarscher Museumsweberei, wurde für seine 41 Jahre Stiftung Mensch geehrt, da er durch die Coronapandemie nicht gebührend in den Ruhestand verabschiedet werden konnte.

Außerdem feierten folgende Jubilare von zuhause, da diese leider nicht teilnehmen konnten: Nina Dethmann-Küster (10 Jahre), Torben Helming (10 Jahre), Arne Rühmann (15 Jahre), Ulrike Brees (15 Jahre), Carsten Witt (20 Jahre), Edda Glandin (20 Jahre), Andrea Hossner (20 Jahre) und Angela Arp (30 Jahre)

Nach der Urkundenvergabe gab es ein festliches Menü im gemütlichen Beisammensein.

Wir gratulieren ganz herzlich!

2021-11-09T10:26:40+01:0005.11.21|