Mitarbeiterjubiläum 2021: 59 Jubilare feierlich geehrt

Am Mittwoch, den 22.09.2021, war es endlich soweit: 59 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch wurden für 20 bis 45 Jahre Betriebszugehörigkeit feierlich geehrt. Was für eine Leistung! Ute Borwieck-Dethlefs, Vorsitzende des Kuratoriums der Stiftung Mensch, Wilfried Hansen, Mitglied des Stiftungsrats, Peter Kiesel und Sonja Küssner vom Werkstattrat und Vorständin Dorothee Martens-Hunfeld überreichten den Jubilaren die persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und Partnern feierten 120 Personen diesen besonderen Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Ingo Koepke, Till-Peter von Loefen, Stefan Christian, Isabell Haupthoff, Danny Mohr, Marc Pfannstiel, Dennis Schröder, Stefan Schröder, Nicole Tito, Sara Wellm, Michael Böhm und Thorsten Drews.

25 Jahre dabei sind Sylvia Oberberg, Thorsten Mattern, Nils Andresen, Nadine Felgenhauer, Raphaela Hollensen, Simone Kock, Birgit Kosiolek, Jane Kruse, Britta Liebing, Uwe Martens, Arne Planthaber, Lars Richter, Kerstin Schaar, Jan Thomsen, Melanie Wendtorff, Sünje Wenzel und Markus Lange.

30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Angela Lütje, Matthias Wenkel, Alexander Johannsen, Carmen Preuß, Andreas Reimers, Dennis Reschke, Birgit Schneider, Karsten Speck, Astrid Vehrs, Martin Warnick, Martina Spill und Tatjana Nix.

35 Jahre dabei sind Hartmut Winter, Olaf Bremer, Heiko Gehlsen, Susanne Geisler, Beate Hadenfeldt, Sönke Heesch, Hubertus Herrmann, Martin-Harring Lucht, Kerstin Peters, Manfred Puls und Günther Stüber.

Über 40 Jahre dabei sind Antje Siewert, Andreas Arndt, Ute Kosiolek, Uwe Rathje und Annett Hansen. Ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Monika Bauer und Antje Pirrwitz.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die Jubilare der Stiftung Mensch freuen sich über 20 bis 45 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sie werden von Dorothee Martens-Hunfeld (r.), Ute Borwieck-Dethlefs (4. v. l.) und Wilfried Hansen (5. v. l.) geehrt.

2021-10-08T12:39:07+02:0022.09.21|