Kreatives Herbstfest am 2.10.21 im Quartier Wohnen+

Im Quartier rund um die Posadowskystraße vier in Brunsbüttel laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Am 2. Oktober 2021 findet von 14:00-19:00 Uhr das kreative Herbstfest statt. Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen. Es gilt die Corona-3-G-Regel*, d. h. Geimpfte, Genesene und Getestete haben mit Nachweis freien Zugang. Unter dem Motto ‚Wir im Quartier‘ gibt es Live-Musik mit der Dixieland-Band Hot Docs. Die sechs Musiker spielen traditionelle Oldtime-, Dixieland- und Blues-Musik. Mit Saxophon, Klarinette, Trompete, Bass, Schlagzeug und Gesang liefern sie tolle Songs für die Ohren und für die Stimmung. Es gibt zusätzlich herbstliches Basteln für Klein und Groß und Kunsthandwerk zu sehen. Kaffee und Kuchen, leckere Kürbissuppe und Würstchen vom Grill bilden den Rahmen für das Fest. Die Quartiersmanagerin Birgit Schreeg freut sich auf Ihr Kommen. Das Quartiersmanagement ist ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt Brunsbüttel, des Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG und der Stiftung Mensch.

*Corona 3-G-Regel: Als Nachweis vor Ort gilt der Impfausweis, eine Bescheinigung der Genesung vom Arzt, ein Coronatestnachweis (PoC-Schnelltest/Selbsttest nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test nicht älter als 48 Stunden). Keine Testpflicht für Kinder unter sechs Jahren. Auf dem Festgelände besteht Maskenpflicht.

2021-09-20T16:07:14+02:0020.09.21|