STRANDKORB UND WEITERE HAUPTPREISE DES LIONS CLUB ADVENTSKALENDERS

Günter Jätschick (3.v.r.) strahlt: Er hat diesmal einen der Hauptpreise, den Strandkorb gewonnen. Gespendet hat ihn die Kähler Bau GmbH (vertreten durch Sönke Kähler, 3.v.l.). Die Strandkörbe der Stiftung Mensch, hergestellt in Meldorf sind legendär und in Dithmarschen gut bekannt. Stolz zeigen Susanne Altenburg (nicht im Bild) und Gerald Timm (1.v.l.) den Anwesenden die verschiedenen Modelle der Strandkorbmanufaktur. Die Palette umfasst verschiedene Formen, Ausstattungen, Breiten etc. Die Anwesenden sind beeindruckt.

Aber auch weitere Hauptpreise des Lions Club Adventskalenders werden heute in Meldorf vergeben:
Zum Beispiel 4 Gutscheine zu je 500 €, einzulösen im Heider Fahrradhaus (vertreten durch Stefan Rießen, 2.v.l.). Ein weiterer Gewinn ist eine Markenwaschmaschine, gestiftet von De Köök (Hemmingstedt). Hansen Gartentechnik GmbH & Co. KG hat einmal mehr einen hochwertigen Husqvarna Akku-Rasenmäher mit Akku und Ladegerät gestiftet. Alle Preise aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Artikels sprengen. Im Jahr 2023 waren es 94 Sponsoren, die insgesamt ca. 230 Preise gestiftet haben.

Der Präsident des Lions Clubs Dithmarschen, Kai Bunge (1.v.r.), bedankt sich herzlich im Namen des Lions Clubs bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung des Adventskalenders. Ein großer Dank geht auch an alle Käufer des Lions Adventskalenders, denn ohne Käufer würde es den erfolgreichen Kalender für den guten Zweck nicht geben.

Bildunterschrift: Zweite feierliche Übergabe der diesjährigen Hauptpreise aus dem Lions Club Adventskalender durch Präsident Kai Bunge (1.v.r.).
Bildquelle: Gunther Gehlert

2024-03-04T12:40:18+01:0004.03.24|