Bäckerei Balzer unterstützt Ma[X] mit großzügiger Spende

Die Bäckerei Balzer engagiert sich weiterhin für soziale Projekte und hat stolz einen Scheck über 1.800 € an das Digitalisierungsprojekt MA[X] der Stiftung Mensch übergeben. Die symbolische Übergabe fand im Fachgeschäft Meldorf statt, bei der Christiane Schnoor von der Bäckerei Balzer den Scheck an Jens Waller, Abteilungsleitung für Berufliche Bildung beim MA[X], überreichte.

Die großzügige Spende wurde durch den Verkauf des MA[X]-Kuchens ermöglicht, die Bäckerei Balzer und die Stiftung Mensch möchte sich herzlich bei allen Gästen bedanken, die durch den Kauf dieses besonderen Kuchens zu dieser beeindruckenden Summe beigetragen haben.

„Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Gäste, die es uns ermöglicht, einen bedeutenden Beitrag zum MA[X]-Projekt zu leisten. Diese Spende ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, Gutes zu tun und Gemeinschaften zu stärken. In naher Zukunft werden wir transparent zeigen, wie dieser Betrag im MA[X] investiert wird“, sagte Christiane Schnoor.

Die Bäckerei Balzer bleibt bestrebt, durch solche Initiativen positive Veränderungen zu fördern und freut sich auf zukünftige Kooperationen mit der Stiftung Mensch.

2024-03-04T12:44:46+01:0014.02.24|