Cittaslow Rezeptebuch – wir sind dabei

Meldorf ist seit einigen Jahren Mitglied der lebenswerten Städte cittalsow. Die 23 cittaslow-Mitglieder haben nun ein Buch ‚Rezepte für eine lebenswerte Stadt‘ herausgegeben. Darin wird Meldorf als Kulturhauptstadt von Dithmarschen vorgestellt. Und wir sind mit dabei: Zum einen werden unsere besondere Weberei und das Alte Pastorat (Handwerkerhof) vorgestellt. Zudem stellt unser Team vom Café Bistro Neue Holländerei ein pikantes Kohlgemüse aus dem Wok mit Rezept vor.

Am 16.11.2023 fand in den Räumen unserer Weberei die offizielle Buchvorstellung statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Uta Bielfeldt (Bürgermeisterin) und Anke Cornelius-Heide (eh. Bürgermeisterin), dass wir so präsent mit im Buch vertreten sind. Das Buch ist im Buchhandel für 20,00 EUR zu erwerben.

2023-11-22T12:32:51+01:0022.11.23|