H2 Core Systems wird Mitglied der Sozialen Allianz

Die Soziale Allianz wächst und so konnte am 16.11.2023 unser 30. Mitglied die H2 Core Systems GmbH begrüßt werden.
Ulf T. Jörgensen, Geschäftsführender Gesellschafter freut sich in der Sozialen Allianz aufgenommen zu werden „Wir wollen mit unserer modernen Technologie nicht nur etwas für die Umwelt tun, sondern uns auch gesellschaftlich engagieren und unser Team weiter stärken. Durch die Soziale Allianz entsteht für uns die Möglichkeit auf ein breit gefächertes Netzwerk zugreifen zu können, neue Ideen und Konzepte in der Zusammenarbeit mit der Stiftung Mensch zu entwickeln.“
Für Dorothee Martens-Hunfeld, Vorständin der Stiftung Mensch, steht fest: „Mit der H2 Core Systems GmbH haben wir eine Partnerin gewonnen, die uns bei Projekten unterstützt und unsere Dienstleistungen in vielfältiger Art in Anspruch nimmt. Die Soziale Allianz macht Spaß, sie ist Chefsache und steckt andere Chefs an, mitzumachen. Es ist gut zu sehen, dass sich auch die Unternehmen nach innen positiv weiterentwickeln, denn die Soziale Allianz ist Gemeinwohl und eine Investition im sozialen Miteinander aller. Besser kann es nicht gehen, denn das ist täglich gelebte Inklusion. Herzlich willkommen im Bündnis für nachhaltige Verantwortung.“

Weitere Informationen: www.soziale-allianz.de

Bildunterschrift (v.l.): Diana Steffens, Assistenz der Geschäftsführung H2 Core Systems GmbH, Ulf Jörgensen, Geschäftsführender Gesellschafter H2 Core Systems GmbH, Dorothee Martens-Hunfeld, Vorständin Stiftung Mensch und Ralf Hussner, Chief Operations Manager H2 Core Systems

2023-12-11T15:45:51+01:0022.11.23|