Frauenbeauftragten gründen eine Landesarbeitsgemeinschaft

Frauenbeauftragten gründen eine Landesarbeitsgemeinschaft

Die Frauenbeauftragten der Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Schleswig-Holstein haben eine Landesarbeitsgemeinschaft (LAG)  gegründet. Die Frauenbeauftragten haben sich im letzten Jahr sehr bemüht eine LAG für Frauenbeauftragte in Schleswig-Holstein zu gründen. Das ist Schleswig-Holstein jetzt als 2. Bundesland nach Bayern in Deutschland gelungen.
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass unsere Frauenbeauftragten Vorsitzende Andrea Cornils erfolgreich in den Vorstand der LAG gewählt wurde und wir direkt in Schleswig-Holstein mit unseren Themen dabei sind. Wir möchten uns dem Thema Selbstbestimmung in der Pflege für Frauen mit Behinderung weiter widmen und haben dazu noch einige Ideen.

Weitere Informationen zu dem Thema finden sie hier.

2020-12-10T12:58:26+01:0010.12.20|