Neue Lernfahrzeuge für die Kinder

Elektro Langner unterstützt Kita Löwenherz mit Spende

Die Kita Löwenherz in Meldorf hat ein großes Außengelände für die 46 Kinder, die sie täglich betreut. Ab sofort nutzen die Kleinen das Gelände noch besser mit neuen Lernfahrzeugen. Dazu gehören das ‚Dreirad Polizei aktiv‘, das Krippen-Dreirad oder auch das Dreirad Doppeltaxi inkl. Anhänger.
Die Anschaffung von insgesamt 18 hochwertigen Lernfahrzeugen für die ein bis sechs Jahre alten Kinder wurde durch eine Spende von Elektro Langner aus Bergenhusen in Höhe von 2.750,00 Euro möglich.

Hans Christian Langner dazu: „Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit der Stiftung Mensch zusammen. Auch für die Kita Löwenherz erledigen wir alle Elektroarbeiten. Durch unseren Standort in Meldorf haben wir kurze Wege zu den Einsatzorten. Mit der Spende möchten wir Danke sagen für die gute Zusammenarbeit. Kinder sind unsere Zukunft, das Thema liegt uns sehr am Herzen.“

Der Kitaleiter Sebastian Friedel sagt: „Wir freuen uns über die Anschaffung der Lernfahrzeuge für die Kinder. Ohne die Spende von Elektro Langner hätten wir das nicht machen können. Und die Kinder sind begeistert.“

Auch Daniela Thun als Leiterin des Fundraisings bedankt sich für die Unterstützung: „Die Zusammenarbeit zwischen Elektro Langner und der Stiftung Mensch ist sehr eng. Schön, dass diese Verbundenheit nun zu diesem tollen Spendenprojekt geführt hat.“

Bildunterschrift v. l.: Hans Christian Langner (Elektro Langner), Kita-Leiter Sebastian Friedel und Daniela Thun (Stiftung Mensch) freuen sich mit den Kindern über die neuen Lernfahrzeuge.

2020-09-28T09:48:12+02:0028.09.20|