Schichtwechsel 2023: Ein voller Erfolg!

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG) veranstaltete am 12.10.2023 mit rund 240 Werkstätten, mehr als 1.550 Werkstattbeschäftigten und knapp 1.430 Mitarbeiter*innen aus Unternehmen des allgemeinen Arbeitsmarktes den Schichtwechsel 2023 und wir waren dabei.

Es tauschten zahlreiche Menschen mit und ohne Handicap ihre Arbeitsplätze und konnten so einen Perspektivwechsel in ihrem Alltag erleben. Mitarbeiter*innen aus unserer Stiftung tauschten mit Angestellten aus Unternehmen der Sozialen Allianz für einen Tag die Arbeitsplätze und konnten dadurch großartige Eindrücke gewinnen. Mit dabei waren Brunsbüttel Ports, Ifasol und Vattenfall Deutschland, Standort Brunsbüttel. Ein rundum erfolgreiches und spannendes Ereignis.

Foto: Teamleiter Soziale Dienste und Jobcoaching Markus Reichhart von der Stiftung Mensch (r.) freut sich mit den Firmenvertreter*innen von Ifasol, Brunsbüttel Ports und Vattenfall über die tolle Aktion Schichtwechsel.

2023-10-16T15:03:42+02:0016.10.23|