Spendenaktion Drogeriemarkt dm: 100 Geschenktüten

Kurz vor den Feiertagen war es am 21.12.2022 soweit:  Die dm-Filialleiterin Kerstin Thämlitz aus Meldorf überreichte 100 gefüllte Geschenktüten an Jakob Wälzholz, Teamleiter Trainingswohnungen der Stiftung Mensch. 70 von den Geschenktüten wurden von Kundinnen und Kunden gekauft, 30 zusätzliche Tüten spendete dm. Herzlichen Dank dafür!

Laut Frau Thämlitz war es den Käufer/innen in vielen Fällen zusätzlich wichtig, persönliche Weihnachtsgrüße an die Stiftung Mensch – Klientinnen und Klienten in den Trainingswohnungen und den ambulanten Diensten schriftlich zu formulieren.

Die Geschenktüten im Wert von 4 Euro pro Tüte enthalten Körperpflegeprodukte, unterteilt nach Frauen- und Männer-Pflegeprodukten. Sicherlich freuen sich die Beschenkten riesig über diese schöne Weihnachtsaktion!

2022-12-21T12:23:35+01:0021.12.22|