Spende Alan Dienstleistungen an Stiftung Mensch

Anderen Menschen etwas Gutes tun, das liegt Mehmet Selim und Nergiz Yildiz am Herzen. Mit einer Spende bedenkt das Ehepaar, Inhaber von Alan Dienstleistungen in Heide, jedes Jahr eine soziale Einrichtung, im Jahr 2022 die Stiftung Mensch. Heute übergab Mehmet Selim Yildiz eine Spende von 2.000,00 Euro gemeinsam mit seinem Büroleiter Martin Prahl an Marcus Gruber, Stiftung Mensch – Werkstattleiter der beiden Standorte in Heide.

Mehmet Selim Yildiz sagt dazu: „Geht nicht, gibt es nicht bei Alan Dienstleistungen. Mit unseren Angeboten rund um Haushaltsauflösungen, europaweiten Umzügen oder Entrümpelungen sind wir mit unseren 22 Mitarbeitern fest in Heide verankert. Zusätzlich ist es meiner Frau und mir eine Herzensangelegenheit, auch anderen etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns, dass unsere jährliche Spende von 2.000,00 Euro dieses Jahr an die Stiftung Mensch fließt, dem größten Sozialunternehmen für Menschen mit und ohne Handicap hier an der Westküste.“

Marcus Gruber freut sich: „Wir als Stiftung Mensch bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende über 2.000,00 Euro von Alan Dienstleistungen. Bei vielen Projekten können wir Spenden zum Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Behinderung gut gebrauchen. Die Bedarfe sind da: sei es für unseren Stiftungschor Fliekemas und deren Instrumente, für gesunde Ernährungsprojekte in unseren Werkstätten und Wohnhäusern oder das geplante Präventionsprojekt zur gesunden Bewegungspause.“
Die Spende trage mit dazu bei, die Arbeit vor Ort zu unterstützen und die Welt ein wenig heller zu machen.

2022-12-20T13:53:25+01:0019.12.22|