Ideenfutter-Wettbewerb

Pünktlich zum neuen Jahr geben die Eversfrank Gruppe und Comosoft die erneute Ausrichtung ihres sozialen Wettbewerbs „Ideenfutter“ bekannt und fordern gemeinnützige Initiativen aus ganz Deutschland auf, sich mit ihrer Idee zu bewerben. Den Siegern winkt ein Teil des Förderbetrags von insgesamt 20.000 Euro entgegen. Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2019 online unter www.ideenfutter.de in den Kategorien Soziales, Umwelt, Kultur und Sport eingereicht werden.
Ausgewählt werden die Gewinner von einer unabhängigen Jury, die auch in diesem Jahr wieder prominent besetzt ist. Neben Julia „Deichdeern“ Nissen (Bloggerin und Projektleiterin beim Forum Moderne Landwirtschaft e. V.), Wolfgang Schwenke (ehemaliger Handballstar und heutiger Geschäftsführer von Holstein-Kiel) und Axel Jahn (Geschäftsführer der Loki Schmidt Stiftung), ist auch der Vorstand der Stiftung Mensch Dorothee Martens-Hunfeld mit dabei.

2019-02-12T15:42:04+01:0008.02.19|