Jobcoaching (Arbeit außerhalb der Werkstätten)2023-02-23T12:09:35+01:00

JOBCOACHING

Mitten rein ins Arbeitsleben

Besonders freuen wir uns, wenn wir Menschen und Unternehmen in der Region zusammenbringen können. Mittlerweile können wir sehr gut einschätzen, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter drauf haben. Und wo sie in den unterschiedlichsten Unternehmen mit anpacken können. So finden wir spannende Jobs auch außerhalb unserer Werkstätten – und begleiten Jobneulinge und Unternehmen bis ans Ziel: einem Arbeitsplatz auf Augenhöhe.

Ich bin immer wieder begeistert zu sehen, welche tollen Arbeitsergebnisse die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stiftung Mensch in dithmarscher Unternehmen erzielen und wie glücklich und zufrieden beide Seiten sind – sowohl die Unternehmen, als auch unsere Mitarbeiter. Eine absolute Win-win-Situation für alle.

Markus Reichhart, Teamleiter Jobcoaches

Einen Einblick in die Außenarbeitsplätze erhalten Sie hier:

Sie sind Mitarbeiter bei uns und haben Lust sich auszuprobieren?

Gemeinsam finden wir ein Außenpraktikum, das zu Ihnen passt. Sprechen Sie uns einfach an!

Den Flyer dazu finden Sie hier.

Sie sind ein Unternehmen und interessieren sich für eine Zusammenarbeit?

Wir sind stolz auf unseren Ruf besonders zuverlässig und genau zu arbeiten.
Vielleicht ja auch bald für Ihr Unternehmen.

Den Flyer dazu finden Sie hier.

AUF Ihre Anfrage freut sich:

Markus Reichhart
Teamleiter