dm-drogerie markt spendet 400 Euro an die Stiftung Mensch im Rahmen des Projekts „Lust an Zukunft“

Meldorf, 10. September 2024 – Der Drogeriemarkt dm hat im Zuge seines Projekts „Lust an Zukunft“ 400 Euro an die Stiftung Mensch gespendet. Vom 25. Juli bis zum 14. August 2024 hatten lokale Initiativen die Möglichkeit, ihre Arbeit in den dm-Märkten und auf der Webseite www.lustanzukunft.de vorzustellen.

Die Stiftung Mensch, nominiert von der dm-Filiale in Meldorf, bewarb sich mit dem Projekt „Garten des neuen Wohnhauses Haus am Kamp“. Nach der Abstimmung belegte die Stiftung Mensch mit rund 250 Stimmen den zweiten Platz.

Die symbolische Übergabe des Spendenschecks fand am 4. September 2024 in der dm-Filiale Meldorf statt. Jana Lucht, Drogistin in der Meldorfer dm-Filiale, übergab den Spendencheck an Heike Diezmann, Referentin Stiftungsstab und Kommunikation bei der Stiftung Mensch. Beide Parteien zeigten sich dankbar für die Unterstützung durch die lokale Gemeinschaft.

Weitere Informationen zu den Ergebnissen des Projekts sind auf der Webseite lustanzukunft.de verfügbar.

Bild v.l.n.r : Heike Diezmann (Stiftung Mensch), Jana Lucht (dm-drogerie markt)

2024-09-27T08:43:47+02:0010.09.24|