Mitarbeiterjubiläum – feierliche Ehrung für 56 Jubilare

Seit Wochen herrschte freudige Aufregung bei der Stiftung Mensch. Am Mittwoch, den 20.09.2023, war es endlich soweit: 56 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch wurden für 20 bis 50 Jahre Betriebszugehörigkeit feierlich geehrt. Was für eine Leistung! Herr Stefan Mohrdieck (Landrat), Peter Kiesel und Olaf Brehmer vom Werkstattrat und Vorstand Dorothee Martens-Hunfeld überreichten den Jubilaren die persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und Partnern feierten 150 Personen diesen besonderen Tag.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Sandra Kowalewski, Kay- Werner Binz, Sebastian Bürger, Tom Staedtgen, Torben Friedrichs, Petra Wienhold, Domenik Schröder, Kai Diener, Joachim Hecht, Thomas Bubbers, Inka Erichsohn, Jens Christian Honecker.
25 Jahre dabei sind Richard Schröder, Mathias Willers, Jörg Thiessen, Nadine Schaar, Swen Kröger, Susanne Klöpper, Guido Meier, Matthias Hansen, Oliver Diembeck, Christiane Claussen.
30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Daniela Omieczynski, Mike Russo, Werner Molzow, Jörg Krumm, Hans -Walter Holtorf, Stephan Lütjen, Alexandra Hoffmann, Silvia Klehn.
35 Jahre dabei sind Jens-Uwe Kühl, Otto Johann Kühl, Erik Eriksson, Jörg Clausen, Monika Kühl.
Über 40 Jahre dabei sind Manuela Jacobs, Norbert Glindemann, Inge Voigt, Ralf Beckmann, Volker Thiessen, Alfons Kumnick, Rolf Peters, Norbert Broders, Dörte Herwig.
Ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Peter Widderich, Ernst-Otto Wulff, Detlef Schlieker, Uwe Weidemann, Sönke Wiese, Wiebke Gläser, Günther Peters, Egon Mohr, Günter Brandt, Michael Schulz, Klaus Skarupke.
Ein besonderes und nicht oft vorkommendes Arbeitsjubiläum konnte Betti Mumm feiern. Sie ist seit 50 Jahren Mitarbeiterin der Stiftung Mensch.

2023-12-21T11:43:20+01:0025.09.23|