ACHTUNG: Werkstätten und weitere Einrichtungen geschlossen

Die Werkstätten der Stiftung Mensch, Tagesförderstätte, Pädagogische Frühförderung, Hort und Kita Löwenherz sind seit dem 16.03.2020 geschlossen! Menschen mit Behinderung bleiben bitte zuhause! Für unsere Wohnhäuser in Heide und Meldorf gelten Besuchsverbote bzw. restriktive Einschränkungen für Besuche.

Um die Ausbreitung des Corona-Virus in Schleswig-Holstein zu verlangsamen und die Bevölkerung bestmöglich zu schützen, hat das Land Schleswig-Holstein per Erlass verfügt, dass alle Werkstätten für Behinderte ab Montag, dem 16.03.2020, bis auf Weiteres geschlossen bleiben und die betreuten Mitarbeiter/innen mit Behinderungen zu Hause bleiben.

Wie geht es nun weiter?

• Wie lange die Werkstätten und die weiteren Einrichtungen geschlossen bleiben müssen, ist im Moment unklar, jedoch mindestens bis zum 19.04.2020.
  • Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir erneut informieren.
  • Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
    Dr. Guido Grothues, Mobil: 0172/9942543, Sozialer Dienst, Werkstätten
    Karola Wischmann, Mobil: 0172/5213472, Bereichsgeschäftsführerin Arbeit
    Manuela Kintscher, Mobil: 0172/4019398, Tagesförderstätte, Kita Löwenherz, Heilpäd. Frühförderung, Hort
    Dorothee Martens-Hunfeld, Mobil: 0162/2339002, Vorstand
  • Weitere Informationen folgen.

Des Weiteren wurden alle anstehenden Veranstaltungen bis Ende Mai 2020 abgesagt.

Wir wünschen Allen, dass sie gesund bleiben!

2020-03-17T10:31:34+02:0015.03.20|