Kinderbus für besondere Erlebnisse

Kinderbus für besondere Erlebnisse

Die Kinder der Kita Löwenherz in Meldorf haben das neue Fahrzeug gleich mit Freude in Beschlag genommen. „Wir nutzen den Kinderbus für Besorgungen und Aktivitäten an der frischen Luft. Sechs Kinder können sicher und auch bei Regen trocken transportiert werden“, sagt Kita-Leiter Sebastian Friedel. Das Fahrzeug sei einfach in der Handhabung und werde täglich genutzt.
Anja Carl von der VR Bank Westküste eG sieht in dem Engagement eine Investition in die Zukunft der Kinder in Dithmarschen. „Wir freuen uns immer, wenn wir in der Region und insbesondere unsere Kinder unterstützen können.
Dem Kita-Team wünschen wir allzeit gute Fahrt“, so die Mitarbeiterin der VR Bank.
Die Kita Löwenherz ist eine Einrichtung der Stiftung Mensch. Daniela Thun als Leiterin des Fundraisings bedankt sich herzlich für den neuen Kinderbus. Es sei bei der Vielzahl der Projekte, die verwirklicht werden wollen, toll, sich auf einen Partner wie die VR Bank Westküste verlassen zu können. Es gehe nicht nur um Geschäfte, sondern als Partner des Netzwerks Soziale Allianz auch immer wieder um Unterstützung und praktische Hilfe.

2019-03-08T14:44:57+00:0008.03.19|