Feierliche Ehrung für 44 Jubilare

Meldorf, 26.09.2024 – Seit Wochen herrschte freudige Aufregung bei der Stiftung Mensch. Am Donnerstag, den 26.09.2024, war es endlich soweit: 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch wurden für 20 bis 45 Jahre Betriebszugehörigkeit feierlich geehrt. Was für eine Leistung! Herr Glindemann als Kuratoriumsmitglied, Peter Kiesel und Susanne Geisler vom Werkstattrat und Detlef Brünger überreichten den Jubilaren die persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und Partnern feierten 145 Personen diesen besonderen Tag.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Reinhard Brandt, Tobias Burg, Marie Carstens, Martin Christiansen, Miriam Hausig, Maik Loser, Stephan Nedderhof, Niels-Holger Philipp, Falk Schlothauer, Marion Tews, Marcel Ufer, Yvonne Witt.

25 Jahre dabei sind Christina Bielenberg, Martina Blohm, Melanie Capell, Andrea Grothusen, Fynn-Ove Junge, Bianca Kettenmann, Jörg Meyer, Sabine Oesau, Stefan Voigt, Nicole Wilke.

30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Ralf Andree, Dimitri Eckstein, Karola Stolley, Theda Stolte.

35 Jahre dabei sind Maike Bresien, Andreas Nowicki, Christine Schön, Peter Timmermann.

Über 40 Jahre dabei sind Stephanie Aßmann, Gabriele Kosiolek, Wilma Lorenz, Stephan Lucht, Hans-Herbert Philipp, Klaus Schlizio, Dirk Schmelcher, Susanne Schütz.

Ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Holger Kölling, Ulla Off, Susanne Reinhardt, Peter Russin, Bettina Schlieker, Hans- Richard Wilde.

Wir gratulieren ganz herzlich!

2024-09-27T08:12:33+02:0027.09.24|