Jubiläumsfeier 10 – 35 Jahre für die Stiftung Mensch tätig

Feierliche Ehrung für 24 Jubilare
Meldorf, den 31.05.2024 – Einer liebgewordenen Tradition folgend wurden am 31.05.2024 im Rahmen einer Feierstunde 24 Jubilare der Stiftung Mensch für ihre 10- bis 35-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Neben dem Vorstand der Stiftung Mensch, Detlef Brünger, drückten auch Frank Zabel für den Stiftungsrat und Ute Borwieck-Dethlefs, Vertreterin des Kuratoriums, persönlich ihre Anerkennung aus.
Im festlichen Spiegelsaal des Meldorfer Hotels Zur Linde wurde jede Jubilarin und jeder Jubilar mit einem Geschenk, einer Urkunde, aber vor allem auch mit einer persönlichen Zusammenfassung des Arbeitslebens anhand von Anekdoten und Ereignissen geehrt. Ganz besonders die 25-jährigen Jubilare konnten sich freuen: Sie erhielten zusätzlich einen handgearbeiteten Silberlöffel aus der Meldorfer Domgoldschmiede mit individueller Gravur.
Für ihr zehnjähriges Jubiläum wurden geehrt: Mechthild Alves, Iris Kohlmorgen, Wulf Reimers, Joumana Schwede, Manfred Voss, Jakob Wälzholz.
Ihr 15-jähriges Jubiläum feierten: Katharina Inkmann, Stephanie Kröger, Dorothee Martens-Hunfeld, Sabine Meyn, Sandra Nickisch, Thomas Schmidt, Alexander Siebert.
Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Sonja Braatz, Karin Matz und Tim Robitzky geehrt.
Seit 25 Jahren sind Hannelore Altenburg, Andreas Blender, Manuela Bornemann und Gudrun Schlien Teil der Stiftung Mensch.
Für satte 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Sandra Janns, Jörg Mummeltey und Kay Thomsen gedankt.
Seit 35 Jahren dabei ist Ulrik Steffensen!

2024-05-31T11:39:37+02:0031.05.24|