Gemüse nun auch in Bioland-Qualität

Der Bioland-Bauernhof der Stiftung Mensch in Epenwöhrden hat nun auch für Gemüse das Bioland-Zertifikat erhalten. Dazu gratulieren wir ganz herzlich! Neben den bewährten Fleischprodukten und Bioland-Eiern können nun auch Gemüse, Kartoffeln und Kürbisse angeboten werden. Wer das leckere Gemüse probieren möchte, kann gerne direkt im stiftungseigenen Bistro Neue Holländerei am Jungfernstieg 4 in Meldorf vorbeischauen – dort stehen ‚Mangold in Rahm‘ oder andere tagesaktuelle Leckereien schon auf der Mittagskarte (bitte vorher unter 04832/999-771 einen Tisch bestellen). Und jeden Freitag gibt es am stiftungseigenen Marktstand auf dem Meldorfer Wochenmarkt knackfrische Salatköpfe, Bioland-Eier und leckere Pfefferbeißer zu kaufen.

2020-07-08T08:45:05+02:0008.07.20|