Fliekemas erhält Spende der FDP Dithmarschen

Die stellvertretende Kreispräsidentin Veronika Kolb war am 15.01.2020 in unserer Strandkorbmanufraktur am Marschenpark zu Gast und überreichte im Namen des Kreisverbandes FDP Dithmarschen unserem Stiftungschor Fliekemas eine Spende von insgesamt 1.400 Euro.

Fliekemas trat am 9. Januar bei dem Neujahrsempfang der FDP auf und begeisterte laut Veronika Kolb alle: „Der Chor hat den Saal gerockt und die Gäste waren total begeistert, das hat sich auch in der Spendenfreudigkeit niedergeschlagen. Wir haben beschlossen 50% der Spendensammlung dem Chor zukommen zu lassen.“

Bei der Übergabe waren neben Dorothee Martens-Hunfeld und Karola Wischmann ebenfalls Sabine Crackow und zwei Ihrer Sängerinnen und Sänger anwesend. Die Freude über das Lob und die Spende aufgrund Ihres Auftrittes war groß.

2020-01-30T14:49:12+01:0027.01.20|