Stiftung Mensch

Ausstellungseröffnung "You Talkin`To Me...?" im Rahmen des Frequenzen 2011 Festivals

Revolergirl des Künstlers

08.06.2011 - 26.06.2011

You Talkin`To Me...?

Unter diesem Titel zeigt Frequenzen11 Malerei, Zeichnung und Comics von -TeER- (Torsten Mächtel), dem Plakatkünstler des diesjährigen Frequenzenplakates.

TeErs Arbeiten wurzeln in der Popkultur. Seine Anfänge als Zeichner von Graphic Novels sieht man den Bildern bis heute an: klare Konturen und starke, plakative Farbigkeit sind allgegenwärtig. Seine Malereien sind oft wie kleine Comicstrips ohne linearen Erzählstrang. Die gezeigten Situationen regen an, nach eigener Vorstellung eine Geschichte um sie zu formen.

Die Ausstellung ist täglich bis Sonntag, 26.06.2011 von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist kostenfrei. 

Zurück